Airbnb Tipps: Die sechs schönsten Airbnb Unterkünfte der Welt


Vorwort: Warum Airbnb die Welt größer macht und uns näher zusammen bringt:

Dass die Welt groß, interessant und wunderschön ist wussten wir schon bevor es Airbnb gab. Sie stand uns allerdings noch nie so offen wie heute. Früher konnte man die ganze Welt bereisen. Doch oft gab es nur die Möglichkeit in europäischen Hotelketten zu übernachten. Kontakt zu Einheimischen war oft nicht leicht herzustellen. Dabei sind meiner Meinung nach die wichtigsten und interessantesten Dinge an einem Ort die Menschen. Und was ist besser, um einen Menschen aus einem fremden Land oder Ort kennenzulernen, als in seinem Haus zu übernachten, zu sehen wie er lebt und wie er isst? Nichts! Und genau das hat Airbnb jetzt auch dem regulären einfachem Urlauber ermöglicht.

 

Sechs atemberaubende Airbnb-Wohnungen, die man einmal im Leben gebucht haben sollte:

Hier habe ich 3 atemberaubende und einzigartige Airbnb Wohnungen für euch herausgesucht, die meine oben angeführte These unterstützen. Und ich will sie alle buchen bevor ich sterbe:

 

1.Das Iglu Dorf in Kühtei, Tirol in Österreich

Airbnb Iglu3 Airbnb Iglu2 Airbnb Iglu

Quelle: Airbnb.de

Hier kannst du eine Iglu-Unterkunft buchen!!

 

 

2. Eine Airbnb-Unterkunft in Form eines Hundes! Das „Dog Barg Park Inn B&B in Cotton Wood, ID in den USA.

Airbnb Hund

Quelle:Airbnb.de

Das Haus mit dem selstam anmutenden Design hat ein Ass im Ärmel: Es ist eine der ganz wenigen Hotels und Airbnb-Unterkünfte in dem Haustiere erlaubt sind. Im Dog Barg Park sind Sie sogar gern gesehene Gäste! Und hier kannst du du es buchen!

 

 

3. Das Hausboot in Marina del Rey in Californien, USA:

Airbnb Hausboot

Quelle: Airbnb.de

Das Haus sieht aus wie ein Boot, wurde aber nicht umfunktioniert sondern extra so von einem Architekten designt. Es ist allerdings an der Pazifik Küste gebaut und nur einige Gehminuten von Strand und Nachtleben entfernt.

Hier geht’s zur Buchung

 

 

4. Der Wasserturm in London, UK: 

Airbnb wasserturm

Quelle: Airbnb.de

Hoch über den Dächern der Nachbarschaft schläft es sich sicher gut und kuschelig- große Träume sind vorprogrammiert. Der umgebaute Wasserturm besitzt einen der besten Panoramaaussichten von ganz London.

 

 

5. Der Ski-Lift in Courchevel, Rhone-Aples in Frankreich

airbnb 7

Quelle: Airbnb.de

Das Ski-Lift Apartment besitzt eine traumhafte Innenarchitektur und einem atemberaubenden Blick. Wohnen wie im Traum! Stell Dir vor du wachst auf und schaust aus einem dieser Fenster! Und hier geht es zur Buchung!

airbnb 6

Quelle: Airbnb.de

 

 

6. Last but not least: Das Bambus Haus auf Abiansemal, Bali:

Wenn du mal wieder davon tag-träumst, Abstand vom Alltag zu gewinnen und in einem exotischen Paradies zu leben: Besser wird’s nicht:

Auf einem Hügel neben dem heiligen Fluss Ayung gelegen, bedeutet das sogenannte Sunrise House aus Bambus Luxus in einer Welt, die noch teilweise unentdeckten und verwilderten Welt. Hier kannst du’s buchen

airbnb3 Airbnb2 Airbnb1

Quelle: Airbnb.de


Du fragst dich welches die teuersten Städte für Airbnb-Buchung sind? ->Das habe hier im Airbnb-Preisvergleich für Dich herausgefunden!


Du hast auch Tipps für Unterkünfte auf Airbnb, die du gebucht hast oder vermietest? Du würdest dich darüber freuen, wenn sie hier vorgestellt werden? Schreibe uns einfach eine Nachricht oder schreibe in die Kommentare! Wir freuen uns über Anregungen und Tipps aller Art!


 

Mein Tipp: Du möchtest dich bei Airbnb anmelden? Nutze die Werbeaktion von Airbnb! Mach’s mit diesem Link und erhalte zur Anmeldung 25 Euro Reiseguthaben von Airbnb für deine erste Reise! 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.