Die schönsten drei Airbnb Unterkünfte der Welt


Airbnb- Außergewöhnliche Unterkünfte auf der ganzen Welt

Airbnb ist nicht nur für reguläre und günstige private Unterkünfte bekannt. Das besondere an der Plattform ist, dass auch außergewöhnliche Unterkünfte wie etwa Segelschiffe, Baumhäuser, Schlösser oder Leuchttürme zur Miete angeboten werden. Die drei schönsten und hervorragendsten Unterkünfte habe ich für euch herausgesucht:

 

Platz 1: Das Cubehouse im Zentrum von Rotterdam

Das Cubehaus ist wie der Name schon sagt ein würfelförmiges Bauwerkt.Die beeindruckende Architektur ist für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern beziehbar. Hier gehts zum Cubehouse in Rotterdam

 

Platz 2:  Der Historische Nakagin Capsula Turm im Zentrum von Tokio, Japan.

Eine unglaubliche modern-futuristische Architektur und ein hervorragender Gastgeber laden in Ginzo, einem sehr zentralen Viertel der Innenstadt von Tokio zum Übernachten und Leben ein. Hier gehts zum Inserat in Tokio!

 

Platz 3:  Das atemberaubende Seashell House Casa Caracol auf der Isla Mujeres in Mexico

Die Unterkunft ist ein architektonisches Wunderwerk und sieht aus wie das Paradies auf Erden. Die Runde Architektur kennt keine Ecken und Kannten und läd zum Relaxen und Erholen ein. Die Gastgeber haben das Haus selber erbaut und es gilt einstweilen noch als Geheimtipp, denn es ist noch nicht lange auf Airbnb und wurde davor nur privat genutzt. Beneidenswert, wer einmal dort gewesen ist. Wer nach Mexico reisst, muss eine Nacht in dieser Airbnb Unterkunft unbedingt einplanen! Hier gehts zum Muschelhaus in Mexico!

Wie Du die eigene Unterkunft günstig zu einem 5-Sterne Hotel umfunktionierst und rentabel vermietest erkläre ich in diesem Artikel

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.