Das erste deutsche Airbnb-Gastgeber Forum in Deutschland eröffnet


Gestern Abend wurde auf blog.airbnb-info.de das erste deutsche Airbnb-Gastgeber Forum gegründet, für Vermieter beziehungsweise Gastgeber auf Airbnb. Das Forum ist komplett unabhängig von Airbnb. Kritik am Unternehmen ist also auch willkommen. Im Forum können sich Gastgeber frei austauschen, sich gegenseitig Tipps geben sowie Fragen stellen und Antworten finden.

Hier geht’s zum Forum

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro

Ein Kommentar

  • Ich habe neulich eine Anfrage über airbnb gestellt für eine Wohnung Nähe yellostonepark. Die Besitzerin wies mich darauf hin, dass es 2 Stunden Fahrtzeit bräuchte, aus diesem Grunde hatte ich dann diese Anfrage zurückgezogen. Jetzt soll ich trotzdem 79€ Bearbeitungsgebühr bezahlen. Wenn das so ist, war es das letzte mal mit airbnb. Und ich denke, dass sollte man mal verbreiten. Das ist unseriös!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.